Wer schreibt hier?

Vitus Rosin

Herzlich willkommen hier bei meinem Blog. Ich bin bekannt unter dem Namen Vitus Rosin.

Mein Ebook, das "Cybermasculinity & Motorcycle Jackets" heißt, ist ein Muss für Motorradjacken in Deutsch, Englisch und Spanisch.

Es scheint, dass viele Motorradjackenfans sich auch für das Buch interessiert haben. Deshalb plane ich, in Zukunft eine umfangreichere Version davon auf Englisch zu veröffentlichen. Heute lebe ich in Italien, wo ich einen Großteil meiner Veröffentlichungen mache. Ich möchte mein Buch vor einem internationaleren Publikum veröffentlichen können, aber ich habe keine Ahnung, wie das noch aussehen wird. Dafür suche ich einige internationale Publikationen, aber es gibt keine festen Fristen dafür. Wenn mir jemand dabei helfen möchte, wäre es toll, Anregungen und Vorschläge zu erhalten, also lasst sie bitte unten in diesem Beitrag stehen. Ich freue mich auf das Feedback von euch allen. Vielen Dank für deine Hilfe!

Vor einigen Tagen wurde ich von einem deutschen Verlag eingeladen, eine Sonderausgabe meines Buches auf Deutsch zu veröffentlichen.

Im Jahr 2016 wurde ich vom deutschen Radio über Motorradjacken interviewt. Das Ergebnis des Interviews war dieses Interview.

Das Interview besteht aus zwei Teilen:

der erste Teil ist eine Frage über das Jackendesign und der zweite Teil ist die Beschreibung meines Helmdesigns. Frage: Welcher Helmtyp war der beste für mich? Die Antwort des Kolophoniums: Der erste. Die Form ist sehr einfach und sieht für meine Augen nicht so aus, als wäre sie auf Leistung ausgelegt. Es ist ein tolles Kleidungsstück, aber es hat einige Probleme. Erstens, die Passform ist nicht sehr gut. Es gibt Teile der Jacke, die einfach zu klein sind, was das Tragen bei Hitze sehr schwierig macht, und auch der Ausschnitt ist nicht wirklich ideal. Außerdem hatte ich viele Probleme mit der Jacke, wie z.B. Probleme mit dem Kapuzenfutter.

Als ich diesen Blog 2017 startete, beschloss ich, dass ich etwas anderes machen wollte. Etwas, das Menschen hilft, die sich für das Fahrradfahren interessieren, aber nicht viel Zeit haben wollen, um etwas damit zu machen. Ich war inspiriert von der Art und Weise, wie wir in der Vergangenheit unsere eigenen Jacken hergestellt haben und dachte, dass wir das Gleiche für Menschen tun könnten, die keine besitzen. Schließlich ist es nicht sehr teuer und die meisten Leute, die sich eine wünschen, sind nicht wirklich am Radfahren interessiert und wollen nur die Motorradjacke. Wenn du wie ich bist, dann wirst du keine Ahnung haben, was du für weniger als 1,00€ kaufen kannst. Das ist es, worum es mir geht: Ich lasse mich von Motorrädern, von der Mode, vom Lebensstil und von den sozialen Themen inspirieren, die dieses Hobby umgeben. Ich bin seit meiner Jugend Motorrad-Enthusiast. Und wie die meisten Menschen habe ich eine große Leidenschaft, etwas über Motorräder zu lernen und ihre Vorteile und Nachteile zu erfahren.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich es so satt habe, über Helme zu lesen, die keinen Platz für Taschen haben. Und dann muss ich so viel Zeit im Internet verbringen und mich dann mit dummen Regeln beschäftigen, wie z.B. keine Taschen oder so etwas für diejenigen, die sie haben. Und manchmal ist es auch schwierig, Dinge aus dem Laden zu bekommen. Und manchmal kaufst du das Falsche und bekommst mehr Probleme.

Deshalb habe ich beschlossen, einen Blog zu starten, um die Grundlagen der Helmausrüstung und den Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Helm zu erklären. Ich bin kein Helmexperte, also wenn du Fragen zu meinem Blog hast, frag mich bitte im Kommentarbereich. Das ist ungefähr der ganze Beitrag, aber du kannst dir die Bilder unten ansehen, um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, wie die Ausrüstung aussieht. Außerdem solltest du meine Website besuchen, wo ich dir von meinen Bikes erzählen werde und was ich fahre. Zunächst einmal beginnen wir mit einer kurzen Geschichte des deutschen Helmes.

Sieh dich gerne hier auf unserer Webseite um.

Euer Vitus Rosin!